Startseite   →   Branchenbuch in Hamburg   →   Branchenbuch in Hamburg   →   Fugenabdichtung in Hamburg   →   Bade Gerhard Bautenschutz GmbH
GPS-Koordinaten: lat: 53.520607 - lng: 9.979127



Bade Gerhard Bautenschutz GmbH

Adresse:

Am Alten Schlachthof 12, 21107 Hamburg - Wilhelmsburg

Telefon:
040/7543900

Telefax:
040/7541995

Beschreibung:
Keller unter Wohngebäuden werden zunehmend aus Beton erstellt. Neben der Ortbetonbauweise werden auch Fertigteile verwendet. Entsprechend der Ausführungsart und der Wasserbelastung bieten wir folgende Abdichtungsmöglichkeiten: Schutzanstriche werden von uns durch Auftragen einer rissüberbrückenden Schutzschicht aus Bitumen erstellt. Verhindert wird insbesondere das Eindringen von Wasser in Haarrisse.
Die im Beton liegende Bewehrung wird so vor Feuchtigkeit geschützt. Zusätzlich wirkt die Bitumenschicht als Dampfbremse. Fugenbeschichtungen aus Bitumen - Dickbeschichtungen bieten dauerhafte Beständigkeit und hohe Rissüberbrückung verbunden mit einer guten Haftung zum Untergrund.
So bilden Sie in Kombination mit den WU - Betonflächen eine umfassende Flächenabdichtung.

Stichwörter
Fugenabdichtung, Abdichtung, Beton, Sanierung, Keller, Bitumen, Neubauer, Wohngebäuden, Spritzabdichtung, Ortbetonbauweise
Firmenbeschreibung
Flächen und Fugenabdichtungen erdberührter Flächen gegen Bodenfeuchtigkeit Stauwasser und Druckwasser Bauwerksabdichtungen auf neu erstellten Kelleraußenwänden lassen sich zuverlässig und wirtschaftlich mit Bitumen-Dickbeschichtungen ( KMB ) erstellen. Diese Produktgruppe hat sich in den letzten Jahrzehnten bewährt und einen hohen Marktanteil bei der Abdichtung von Wohn- und Gewerbebauten erreicht. Die Vorteile wie z.B.: vollflächige Haftung zum Untergrund, sichere Eindichtung von Rohren u. Durchdringungen, hohe Rissüberbrückung und die Beständigkeit gegen im Erdreich vorkommende Säuren ergeben mit einer fachgerechten Verarbeitung eine hochwertige Abdichtung mit langer Lebensdauer.
In den vergangenen Jahren wurde bei den Spachtelmassen eine Vielzahl von Einzelprodukten entwickelt und eingesetzt. Wesentliche Unterschiede sind z.B. Festkörpergehalt, ein- oder zweikomponentige Verarbeitung, Trocknungszeit, Rissüberbrückung, Verarbeitung als Spritzabdichtung.
Die Verarbeitung erfolgt vorwiegend im Spachtelverfahren und ist einen abgestimmten Bauablauf eingebunden, der durch aktuelle Vorschriften und die Herstellerangaben geregelt wird.
Wirtschaftsinfo:

Ähnliche Firmen: