Startseite   →   Branchenbuch in Hamburg   →   Branchenbuch in Hamburg   →   Fuhrunternehmen in Hamburg   →   Abfallcontainer-Dienst Dörner Container
GPS-Koordinaten: lat: 53.589821 - lng: 9.909170



Abfallcontainer-Dienst Dörner Container

Adresse:

Lederstr. 24, 22525 Hamburg - Stellingen

Telefon:
040/548850

Telefax:
040/54885146

Beschreibung:
Leistungsbereitschaft hat bei uns Tradition. Die OTTO DÖRNER Gruppe ist heute eines der führenden privaten Unternehmen in den Bereichen Entsorgung, Wertstoffhandel, Kies und Sand sowie Deponien und Bodensanierung. Wir fühlen uns mit Norddeutschland fest verbunden, denn hier hat vor 80 Jahren alles begonnen: 1925 als kleines Fuhrunternehmen in Wedel bei Hamburg gegründet, trieb Horst Dörner, Sohn des Firmengründers Otto Dörner, nach seinem Eintritt in das väterliche Unternehmen Anfang der 60er-Jahre das Wachstum des Unternehmens rasch voran.

Stichwörter
Fuhrunternehmen, Lieferung, Expedition, Transporter, Kurierservice, Zufuhr, Logistik, Spedition, Entsorger, Zuleitung, Containerservice, Containertransporte, Container Verkauf, Container, Entsorgung, Müllentsorgung, Abfallberatung, Dienstleistungen, Unternehmen, Recycling, Abfallentsorgung, Kies, Sand, Entsorgungsfachbetrieb, Abfallwirtschaft, Deponien, Bodensanierung, Wertstoffhandel
Firmenbeschreibung
Mit strategischer Weitsicht und dem unbändigen Drang erfolgreich zu sein, wurde das Unternehmen zu dem, was es heute ist: ein moderner, zukunftsorientierter Dienstleister, der sich durch hohe Leistungsbereitschaft, moderne Ausrüstung, Innovation und fundiertes Know-how auszeichnet. OTTO DÖRNER ist ein zukunftsweisendes, modernes Unternehmen, das auf eine lange Tradition zurückblickt. Doch Tradition und Werte allein reichen nicht, um in Zukunft wettbewerbsfähig zu sein. Mut und Risikobereitschaft gehören ebenso dazu wie der Wille zur Veränderung. Der Erfolg von OTTO DÖRNER ist das Ergebnis einer Unternehmenspolitik, die stets auf ein Ziel ausgerichtet war: Prozesse zu schaffen, die auch für unsere Kunden einen nachhaltigen Nutzen bringen.
Unsere Unternehmenspolitik ist langfristig angelegt. Wir setzen auf dauerhafte Erfolge und nicht auf kurzfristige Strategien. Weil unser Meisterbetrieb 80 Jahre Erfahrung mit modernsten technischen Geräten kombiniert. Ob Bagger, Walzen, LKW oder PKW – wir reparieren alles.
Und bieten Qualität und Service auf besonderem Niveau. Privat oder als Firma, Sie erreichen unser Team montags bis freitags von 06:00 bis 20:00 in der Lederstraße 24.

Ähnliche Firmen: