Startseite   →   Branchenbuch in Hessen   →   Branchenbuch in Wettenberg   →   Weiterbildung in Wettenberg   →   IWG - Interessengemeinschaft Wettenberger Gewerbetreibender e.V.
GPS-Koordinaten: lat: 50.637447 - lng: 8.667060



IWG - Interessengemeinschaft Wettenberger Gewerbetreibender e.V.

Adresse:

Holzweg 4, 35435 Wettenberg - Krofdorf-Gleiberg

Telefon:
0641/ 9 52 77 52

Telefax:
0641/ 1 32 52 28

Beschreibung:
Bei uns präsentieren sich heimische Betriebe, die sich aus den Bereichen Handel, Dienstleister und Gastronomie zusammensetzen. Klein- und mittelständische Betriebe sind die Stützen der deutschen Wirtschaft und die tragenden Säulen von Wettenberg. Im Einklang mit einigen Großfirmen wird so die Grundlage für das Wohl der Bürger und unserer Gemeinde geschaffen.

Stichwörter
Weiterbildung, Dienstleistungen, Wirtschaftsförderung, Kooperation, Gewerbeverein, Interessengemeinschaft, Branchenbuch, Warenangebot, Gewerbeausstellung, Gewerbetreibend
Firmenbeschreibung
Die IWG Wettenberg ist eine Interessengemeinschaft Wettenberger Gewerbetreibender Gewerbeverein in der sich Klein und mittelständische Betriebe zusammengeschlossen haben, um sich gemeinsam für das Wohl der Bürger in der Gemeinde besser einbringen zu können.

Ähnliche Firmen: