Startseite   →   Branchenbuch in Hessen   →   Branchenbuch in Weimar (lahn)   →   Restaurant in Weimar (lahn)   →   Hotel & Restaurant Weimarer Hof
GPS-Koordinaten: lat: 50.759186 - lng: 8.731596



Hotel & Restaurant Weimarer Hof

Adresse:

Herborner Str. 45, 35096 Weimar (lahn) - Niederweimar

Telefon:
06421/78096

Telefax:
06421/78136

Beschreibung:
Das 1878 erbaute Hotel verleiht seinen Gästen schon von aussen einen romantischen Eindruck. Mit der Liebe zum Detail sind schon sehenswürdigkeiten um das Hotel zu bewundern. Die mehrzahl der Zimmer sind mit Dusche und WC ausgestattet. In jedem Zimmer auf Wunsch ein Fernseher und Reciver.

Stichwörter
Restaurant, Gaststätten, Restaurants und Gaststätten, Hotel, Übernachtung, Wellness, Restaurantführer, Essen, Buchen
Firmenbeschreibung
Seit 30 Jahren begrüßt die Familie Hesselmann täglich seine Gäste. In gemütlicher, häuslicher Atmosphäre finden Übernachtungs- und Tagesgäste eine reichhaltige Auswahl an hausgemachten Speisen, die stehts mit den frischesten Lebensmitteln zubereitet werden. In unserer Küche werden grundsätzlich keine Fertigprodukte verwendet.
Wirtschaftsinfo:

Ähnliche Firmen: