Startseite   →   Branchenbuch in Hessen   →   Branchenbuch in Wehretal   →   Sportverein in Wehretal   →   Sg Wehretal e.V.
GPS-Koordinaten: lat: 51.133377 - lng: 9.970067



Sg Wehretal e.V.

Adresse:

Berliner Str. 3, 37287 Wehretal - Hoheneiche

Telefon:
05658 8414

Telefax:
05658 923484

Beschreibung:
Der Vorstand der SG Wehretal konnte am Sonntagmorgen den 29.11.2009 eine stattliche Anzahl von Gründungsmitgliedern für den Förderverein SG WEHRETAL 2009 e.V. im Sportzentrum Bischhausen begrüßen. Im Namen des Vorstandes der SG Wehretal legte Eduard Saakel die Schwerpunkte des Fördervereins dar, die vornehmlich in der Weiterführung bzw. dem Ausbau der erfolgreichen Jugendarbeit der letzten Jahre, sowie einer kontinuierlichen Fortsetzung der Arbeit im Seniorenbereich liegen. Der Verein soll dazu beitragen, das Vereinsleben mitzugestalten und zu fördern.

Stichwörter
Sportverein, Fußball, Sportgemeinschaft, Kreisliga, Spielgemeinschaft, Werra Meißner Kreis, Wmk, Bischhausen, Sgw, Wehretal, Hoheneiche, Oetmannshausen, Sg-Wehretal, Sgwehretal, Sg Wehretal
Firmenbeschreibung
Für das Erstellen der Satzung war Hans - Joachim Meister aus Bischhausen verantwortlich und für die weiteren Vorarbeiten Ede Saakel, Jens Eckhardt und Dieter Großkurth. Als Wahlleiter fungierte Alfred Preiß, der noch den einen oder anderen wichtigen Hinweis gab. Die Satzung wurde von der Versammlung einstimmig angenommen. Im Vorfeld hatte man sich schon mit den Sportfreunden unterhalten, die sich bereit erklärt hatten, für den Vorstand zu kandidieren. Der Vorstand rief zum Schluss der sehr harmonisch verlaufenden Veranstaltung daraufhin, viel Werbung zu betreiben, damit noch weitere Förderer sich finden, die dem Verein beitreten wollen.

Ähnliche Firmen: