Startseite   →   Branchenbuch in Hessen   →   Branchenbuch in Kelkheim (taunus)   →   Tanzen in Kelkheim (taunus)   →   Tanz-Sport-Club Fischbach e.V.
GPS-Koordinaten: lat: 50.138809 - lng: 8.448130



Tanz-Sport-Club Fischbach e.V.

Adresse:

Pestalozzistr. 1A, 65779 Kelkheim (taunus) - Kelkheim-Mitte

Telefon:
06195 969711
0179 6019227

Telefax:
06195 969701

Beschreibung:
Für alle diejenigen, die diese Freude am Tanzen genießen wollen, bietet der TSC Fischbach derzeit vier Kindertanzgruppen, drei Jugendgruppen und zwölf Breitensportgruppen an. Ob jung (Kinder und Jugendliche) oder als alter Hase (Erwachsene und Senioren), ob als Anfänger oder frisch von der Tanzschule kommender, jeder wird seine ideale Breitensporttrainingsgruppe bei uns finden.

Stichwörter
Tanzen, Kindertanz, Jazztanz, Standardtanz, Fischbach, Kelkheim, Tanzball, Formationstanz, Tanzworkshop, Tanzpaare, Tanztrainer, Tanztuniere, Tanzsportclub Fischbach in der Kulturgemeinde Kelkheim E., Latein Tanzen
Firmenbeschreibung
Der Tanzsportclub Fischbach wurde 1976 gegründet. Heute sind wir ein über 300 Mitglieder starker Club, in dem Breitensport- und Turniertänzer ihr zweites Zuhause gefunden haben, um das schönste aller Hobbys, das Tanzen, mehr oder weniger intensiv zu betreiben und vor allem zu genießen.

Ähnliche Firmen: