Startseite   →   Branchenbuch in Hessen   →   Branchenbuch in Griesheim   →   Herrenausstatter in Griesheim   →   Oss GmbH Co KG
GPS-Koordinaten: lat: 49.871773 - lng: 8.564144



Oss GmbH Co KG

Adresse:

Bunsenstr. 11, 64347 Griesheim

Telefon:
06155/8979988

Verfügbare Zahlungsmethoden:

Beschreibung:
Ob elegante Krawatte, extravagante Einstecktücher, verführerische Plastrons, italienischer Cashmereschal, gemusterte Fliege, atemberaubende Manschettenknöpfe oder luxuriöse Krawattenklammer – bei 7details.com dreht sich alles um die Accessoires für den Mann. Wie kann ich meinen Outfit mit ein paar einfach Dingen komplett verändern? Welche Männer Accessoires liegen momentan voll im Trend, das und vieles mehr erfahren Sie bei Online-Herrenausstatter 7details.com. Um einen Überblick zu verschaffen, welche Accesoires für welchen Stil, Anlass und Typ geeignet ist, findet sich hier ein Blog mit unseren Tipps und Tricks. Ein persönlicher Service und schneller Versand machen das Online-Shopping bei 7details.com zum Erlebnis der besonderen Art.

Stichwörter
Herrenausstatter, Krawatten, Herrentaschen, Herrenschal, Accessoires, Fliegen, Manschettenknöpfe, Kleinleder, Einstecktuch, Herren Accessoires, Plastrons, Online Herrenaussstatter, 7Details, Eistecktuch, 7Details com
Firmenbeschreibung
7details.com, auch wenn ein Accessoire nicht der Schwerpunkt des Looks sein sollte, hat es sehr viel “Einfluss” auf den gesamten Look. Man kann den besten Anzug vom Top-Designer tragen, aber wenn die Krawatte eigentlich nur noch für die nächste Privatparty taugt oder man einen ranzigen Rucksack aus Schulzeiten dazu trägt, ist Dein Look ein “Weggucker”, doch eine 0815 Jeans plus simples Hemd mit stylischer Fliege und einer schicken Tasche, wertet den Look gleich um ein vielfaches auf und man wird zum “Hingucker”.
Einzugsgebiet
Weltweit
Gesprochene Sprachen
Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch, Russisch
Wirtschaftsinfo:

Ähnliche Firmen: