Startseite   →   Branchenbuch in Hessen   →   Branchenbuch in Eschwege   →   Reisebüro in Eschwege   →   Kohl Dieter Skireisen
GPS-Koordinaten: lat: 51.186855 - lng: 10.058559



Kohl Dieter Skireisen

Adresse:

Marktplatz 10, 37269 Eschwege

Telefon:
05651/3748

Telefax:
05651/76086

Beschreibung:
Als Mitglied der Profi-Ski-Schule des Deutschen Skilehrerverbandes legen wir deren Ski-Philosophie zugrunde und unsere dazu. Das heißt, mit Ski-Kohls Ski„Philosophie“ möchten wir euch sicher zum Ziel und durch den Winter bringen. Stimmung mit Niveau auch ohne Alkohol während der Busfahrt, hat sich bestens bewährt.
Es ist eine Atmosphäre zurückgekehrt wie es mal war und eigentlich in Ski- und Sportbussen selbstverständlich sein sollte. Gegen ein Fläschchen Bier ist nichts einzuwenden, dann sollte es aber auch dabei bleiben.
Zu dem nicht mehr vertretbarem Alkoholkonsum einiger Gäste haben wir deshalb NEIN sagen müssen. Wer nach unserer deftigen Brett`l-Jause im Bus auf den dazu passenden Biergeschmack nicht verzichten möchte, den verwöhnt unser Service-Team mit hervorragenden alkoholfreiem Bier und sonstigen alkoholfreien Getränken.

Stichwörter
Reisebüro, Reisen, Frankreich, Dolomit, Zillertal, Wochenendreise, Busreisen, Gletscher, Hotel, Wandern, Bad, Italiener, Kassel, Österreich, Langlauf, Frau, Teich, Fulda, Wochenende, Ausflugsziele, Skischule, Brotzeit, Skitouren, Kurz, Blick, Skikurs, Wochenendtrip, Werratal, Meissner, Den, Hersfeld, Ins, Historischer, Hohen, Komplettangebot, Hoher, Schischule, Oberländer, Ahle, Bergfest, Wurscht, Vinschgau, Bergstation, Jause, Bergamt, Snowkite, Vinschgauer, Gerlos, Skifreunde, Brettl, Rund um, Skiopening, Skiwochenende, Jausenstation, Bergreisen, Reschenpass, Brettljause, Profiskischule, Skifinale, Skireisekatalog, Skitrips, Gletscherskireisen, Luigis, Hallenskilauf, Wochenendskischaukel, Firnfahrten, Schwalbenthal, Schireise, Turbobar, Skikurzreisen, Kinderschischule, Profischischule, Bersilvester
Firmenbeschreibung
Am anderen Morgen werdet ihr uns dankbar sein halbwegs ausgeruht im Skigebiet angekommen zu sein. Nicht zuletzt haben wir bei unseren Skireisen euch gegenüber eine Verantwortung übernommen und können deshalb nicht zulassen, dass von einer handvoll Schreier mit hirnlosen Sprüchen die Stimmung und Sicherheit im Bus negativ beeinflusst wird. 85% aller Skiunfälle beruhen auf Alkoholmissbrauch! Wir, das Ski-Kohl-Team, hoffen auf Euer Verständnis und die Unterstützung unserer Ski-Kohl Philosophie. Sicher durch den Skiwinter!
Wirtschaftsinfo:

Ähnliche Firmen: