Startseite   →   Branchenbuch in Hessen   →   Branchenbuch in Biebertal   →   Sportverein in Biebertal   →   Wm-Studio-Vetzberg
GPS-Koordinaten: lat: 50.620541 - lng: 8.614130



Wm-Studio-Vetzberg

Adresse:

Burgstr. 32, 35444 Biebertal - Vetzberg

Telefon:
06409/2185

Telefax:
06409/804918

Beschreibung:
Verein WM Studi Vetzberg

Stichwörter
Sportverein, Fußball, Turnier, Weltmeisterschaft, Vereine, Vereinsfahrten, Vetzberger
Firmenbeschreibung
Im Jahr 1994 wurde ein Ort gesucht, wo man gemeinsam die Fußballweltmeisterschaft erleben konnte. Der Partyraum unseres Schriftführers war dafür bestens geeignet und so wurde dieser Fußballtechnisch um- und aufgerüstet. Neben einem Kühlschrank für Getränke gibt es eine Tiefkühlbox für die kalten Schnäpse. Für die richtige Temperatur des Bieres sorgt ein transportabler Durchlaufkühler.
Außerdem verfügt das Studio über 2 Elektrogrills, die gute Dienste verrichten. Technisch gesehen wurde ein Neuer Farbfernseher angeschafft und entsprechend im Studio placiert. Nach dem Ende der Weltmeisterschaft hatte man auf das gemeinsame Erlebnis Fußball erst recht Appetit bekommen und so kam es, das bis zum heutigen Tag regelmäßig dort gemeinsam dem Hobby gefrönt wird.
Inzwischen ist aus dem damaligem Grüppchen ein richtiger Verein geworden.

Ähnliche Firmen: