Startseite   →   Branchenbuch in Hessen   →   Branchenbuch in Bad Orb   →   Taxi in Bad Orb   →   Taxi und Fahrservice Rupert Blum
GPS-Koordinaten: lat: 50.228470 - lng: 9.340380



Taxi und Fahrservice Rupert Blum

Adresse:

Johann Büttelstraße13, 63619 Bad Orb

Telefon:
06052/5204

Telefax:
06052/909944

Beschreibung:
Taxi Ruppert-Blum Ihr Spezialist für Personen, Kranken und Rollstuhlbeförderung.

Stichwörter
Taxi, Flughafentransfer, Großraumtaxi, Rollstuhlbeförderung, Dialyse, Kleinbus, Flughafen, Ärzte, Günstig, Messe, Feiern, Krankenhaus, Ausflüge, Therme, Frankfurt, Krankentransport, Shuttle, Hanau, Thermalbad, Chemotherapie, Wetten, Bestrahlung, Gelnhausen, Bustransfer, Hts, Schlüchtern, Wächtersbach, Gottschalk, Bad Orb, Messeshuttle, Rheinländer, Serienfahrten, Triangulum, Ökotaxi, Toskana World, Uschi Blum, Marienruh, Hotel Lorösch, Uschiblum, Zeltmesse, Pension Gertrude
Firmenbeschreibung
Vor mehr als 30 Jahren gründete Hans Ruppert mit seiner Frau Liesel ein Taxiunternehmen. Taxi Ruppert war damals schon ein Ansprechpartner der in Sachen Personenbeförderung keine Wünsche offen lies. Die Angebotspalette war breit gestreut, von der normalen Stadtfahrt über Fernfahrten bis hin zum Kranken-transport. Im Laufe der Zeit wurde aus dem einem Taxi ein Fuhrpark der heute aus 7 Fahrzeugen besteht.Durch den Bedarf eines Schulfahrdienstes entstand in Zusammenarbeit mit dem Schulamt und der Martinsschule in Altenhaßlau ein Unternehmen das sich, als einen der Schwerpunkte des Unternehmens, mit der Schülerbeförderung von geistig und körperlich behinderten Kindern beschäftigt.
Wirtschaftsinfo:

Ähnliche Firmen: