Startseite   →   Branchenbuch in Bremen   →   Branchenbuch in Bremen   →   Ernährungsberatung in Bremen   →   Treffpunkt Gesundheit Bremen-Nord
GPS-Koordinaten: lat: 53.194199 - lng: 8.636199



Treffpunkt Gesundheit Bremen-Nord

Adresse:

Am Grenzknick 13A, 28755 Bremen - Aumund-Hammersbeck

Telefon:
0421/67323469
0421/8983065
0179 6604996

Beschreibung:
Liebe Besucher/Innen, ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Petra Widorski-Kitzmann, geb. 1960, verheiratet und Mutter von 3 wunderbaren Söhnen.
Hauptberuflich bin ich als Justizangestellte im Lande Bremen tätig, doch nebenberuflich beschäftige ich mich bereits seit 30 Jahren mit den Themen Kosmetik und Anti-Aging sowie seit ca. 11 Jahren Gesundheit und Gewichtsmanagement.

Treffpunkt Gesundheit ist genau das, was es heißt: ein Treffpunkt für Menschen, die sich für die o. g. Themen interessieren, sich informieren, Erfahrungen austauschen und gegenseitig unterstützen.

Stichwörter
Ernährungsberatung, Diätberatung, Ernährungscoaching, Nahrungsergänzung, Gesundheitsberatung, Sportnahrung, Gewichtsmanagement, Vitalstoffberatung, Gesundheits-Coaching, Abnahmeverfahren, Trisana, Vitalanalysen, Vitality-Checks, Kalorien-Coaching
Wirtschaftsinfo:

Ähnliche Firmen: