Startseite   →   Branchenbuch in Bayern   →   Branchenbuch in Würzburg   →   Akupunktur in Würzburg   →   Dr. Med. Isabel Wemhöner
GPS-Koordinaten: lat: 49.797421 - lng: 9.929580



Dr. Med. Isabel Wemhöner

Adresse:

Juliuspromenade 17, 97070 Würzburg - Altstadt

Telefon:
0931/26090026

Beschreibung:
Chinesische Medizin in Würzburg von Dr. Isabel Wemhöner: Akupunkturpraxis, Schmerztherapie, Privatpraxis, Naturheilverfahren, Alternative Heilmethoden, TCM.

Stichwörter
Akupunktur, Allgemeinarzt, Ernährungsberatung, Akupunkteure, Ohrakupunktur, Chinesische Medizin, Kräutertherapie, Körperakupunktur
Firmenbeschreibung
Als Fachärztin für Allgemeinmedizin mit der Zusatzbezeichnung Akupunktur bin ich in Würzburg in einer Privatpraxis niedergelassen. Im Mittelpunkt meines Behandlungskonzeptes steht die Traditionelle Chinesische Medizin (TCM) mit den Schwerpunkten Akupunktur (Körperakupunktur, Ohrakupunktur), Kräutertherapie sowie Ernährungsberatung.
Wirtschaftsinfo:

Ähnliche Firmen: