Startseite   →   Branchenbuch in Bayern   →   Branchenbuch in Windischeschenbach   →   Sport in Windischeschenbach   →   Allgemeiner Turn- und Sportverein Atsv
GPS-Koordinaten: lat: 49.796066 - lng: 12.156776



Allgemeiner Turn- und Sportverein Atsv

Adresse:

Stützelstr. 27, 92670 Windischeschenbach - Neuhaus

Telefon:
09681/917393

Beschreibung:
Der Vereinszweck besteht in der Förderung der Allgemeinheit auf dem Gebiet des Sports” so lautet ein Auszug aus unserer Satzung, der bereits klar definiert, daß unser Verein auf dem Gebiet des Breitensport angesiedelt ist. Gerade in der heutigen Zeit, in der Bewegungsmangel und falsche Ernährung als Hauptursachen der sogenannten Zivilisationskrankheiten gelten, ist es die Aufgabe unseres Sportvereins mit gesundheitsorientierten Fitnessprogrammen Kraft, Ausdauer und Beweglichkeit zu trainieren und die Freude am Sport zu vermitteln. Wir bieten unseren ca.
500 Mitgliedern ein ausgewogenes Sportangebot für Kinder, Jugendliche und Erwachsene, bei dem sicher jeder das Richtige findet. Natürlich spielen bei uns auch Spaß, Geselligkeit und Teamgeist eine wichtige Rolle.
Na, Lust auf mehr bekommen. Dann schau doch einfach auf unsere Sportangebote auf den nächsten Seiten und vielleicht sehen wir uns ja bald in einer unserer Sportstunden.

Stichwörter
Sport, Sportverein, Volleyball, Turnverein, Badminton, Lauftreff, Aikido, Mutter Kind Turnen, Bodystyling, Vereine, Skifahren, Step Aerobic, Atsv, Fit Gym für Frauen, Tay-Bo, Atsv Windischeschenbach, Kinderturnen ab 6 J.

Ähnliche Firmen: