Startseite   →   Branchenbuch in Bayern   →   Branchenbuch in Tattenhausen   →   Sport in Tattenhausen   →   Sv Tattenhausen e.V.
GPS-Koordinaten: lat: 47.921711 - lng: 12.074110



Sv Tattenhausen e.V.

Adresse:

Hauptstraße 30, 83109 Tattenhausen

Telefon:
0174 3072238

Beschreibung:
Unsere Sparte hat knapp 114 Mitglieder, wovon 48 Kinder und Jugendliche sind. Die Gründung der Sparte war 1980 in Jarezöd. Auf Privatinitiative wurden damals drei Tennisplätze errichtet und an den Sportverein verpachtet. Wie man es von einem Sportverein erwartet, versuchen wir, den verschiedenen Interessen der Mitglieder gerecht zu werden. Die sportlich ergeizigen Mannschaftsspieler sind uns genauso wichtig wie unsere große Zahl Hobby- und Freizeitspieler.

Stichwörter
Sport, Fußball, Gymnastik, Sv, Tennis, Rundenwettkampf, Schützen, Vereine, Jugend, Fasching, Teakwondo, Faschingszug, Tattenhausen, Hinrunde, Rückrunde, Sv-Tattenhausen, Simmisamma, Erdaepfekraut