Startseite   →   Branchenbuch in Bayern   →   Branchenbuch in Starnberg   →   Urlaub in Starnberg   →   Aytour GmbH
GPS-Koordinaten: lat: 47.988441 - lng: 11.332570



Aytour GmbH

Adresse:

Almeidaweg 35, 82319 Starnberg

Telefon:
08151/9987990

Telefax:
08151/99879999

Öffnungszeiten:

  • Montag: 09:00-18:00
  • Dienstag: 09:00-18:00
  • Mittwoch: 09:00-18:00
  • Donnerstag:                   09:00-18:00
  • Freitag: 09:00-18:00
  • Samstag: geschlossen
  • Sonntag: geschlossen
Öffnungszeiten von Aytour GmbH Almeidaweg 35, 82319 Starnberg, BY

Beschreibung:
Ihr Reisespezialist für Ayurveda Kuren und Ayurveda Reisen nach Sri Lanka, Indien, Mittelmeer, Spanien und Deutschland.

Stichwörter
Urlaub, Reisen, Flug, Pauschalreisen, Flugreisen, Individualreisen, Asien, Rundreise, Kurreisen, Sri Lanka, Fernost, Gesundheitsreisen, Indischer Ozean, Kerala, Gozo, Wellness, Gesundheit, Medizin, Heilpraktiker, Ferien, Massage, Homöopathie, Reinigung, Naturheilkunde, Therapeuten, Strand, Heilung, Yoga, Kur, Allergie, Meditation, Krebs, Ayurveda, Neurodermitis, Wohlbefinden, Massieren, Geist, Health, Lotus, Asia, Vital, Gesunde Ernährung, Fast, Revitalisierung, Kurlaub, Ingwer, Lebenskraft, Ayurveda Massage, Ayurvedisch, Panchakarma, Verjüngung, Dosha, Ayurweda, Ayurveda Kur, Ayurvedic, Ayurveda Medizin, Hikkaduwa, Agni, Kurferien, Ayurveda Reisen, Ayurveda Therapeut, Lotus Villa, Unawatuna, Serendib, Port Salvi, Ayurvedisches Essen, Ayurveda Garden, Hotel Aida, Traditionelle Massageaufenthalte, Soomatheram, Aytour Reisen
Firmenbeschreibung
In dem Wort Diwaniya steckt ein Stück Sitzkultur, der Diwan, das niedrige Sofa ohne Rückenlehne. Die Diwaniya ist ein mit Polsterbänken und Sitzkissen ausgestatteter Raum in den vornehmen Häusern Kuwaits. Darin sitzen abends die Herren der Schöpfung, trinken süßen Tee und würzigen Kardamom-Kaffee aus winzigen Täßchen und reden über Gott und die Welt - vor allem über Politik. Es gibt viele Diwaniyas in dem kleinen, superreichen Golfstaat Kuwait. In diesen Debattierklubs geht es munter zu, schließlich werden hier die politischen Vorgaben diskutiert, die später im Parlament entschieden werden. Man kann eigentlich nicht viel anders, als diesem Land zwiespältig gegenüber zu stehen. Im Winter kuehl, im Sommer heiß.
Einreisebeamte an der Grenze zur Unfreundichkeit, alteingesessene Kuwaitis bei abendlichen Diwaniyah - Einladungen grenzenlos freundlich. Unwirklich flach, dünn besiedelt und wenig sehenswert im Umfeld der Hauptstadt - grüne Parks, Gartenanlagen, Alleen, furturistische Bauwerke und traditionelle Architektur in Kuwait City selbst. Ein Land der Gegensätze. Versteckt, verträumt, vertrackt und - eigentlich - traumhaft. In jeder Beziehung. Geschichte, Kultur, Tradition und Moderne geben sich hier ein Stelldichein - wie überall am Golf.
Traditionell ist ein Stop in Kuwait vor allem eins - lehrreich und manchmal auch etwas abenteuerlich. Organisatorische Probleme kennt man nicht, weil sich überwiegend alles irgendwie von selbst regelt. Einer der wenigen Störfaktoren des Landes ist das Wetter (exotisch für Europäer, für Kuwaitis zu kalt im Winter und zu warm im Sommer). Absolute Lichtblicke sind Falken, Rennkamele, die große Moschee und das Parlament.
Wirtschaftsinfo:

Ähnliche Firmen: