Startseite   →   Branchenbuch in Bayern   →   Branchenbuch in Raubling   →   Sport in Raubling   →   Ju-Jutsu Rosenheim e.V.
GPS-Koordinaten: lat: 47.788326 - lng: 12.099305



Ju-Jutsu Rosenheim e.V.

Adresse:

Meisenweg 11, 83064 Raubling

Telefon:
08035/4755

Öffnungszeiten:

  • Montag:                   geschlossen
  • Dienstag: 19:30-21:30
  • Mittwoch: 18:00-21:30
  • Donnerstag: 17:00-21:30
  • Freitag: 20:00-21:30
  • Samstag: geschlossen
  • Sonntag: geschlossen
Öffnungszeiten von Ju-Jutsu Rosenheim e.V. Meisenweg 11, 83064 Raubling BY

Beschreibung:
Der Ju-Jutsu Rosenheim e.V. (JJR) wurde im Sommer 1998 gegründet. Hervorgegangen ist der neue Verein allerdings aus der bereits seit langem bestehenden Abteilung Ju-Jutsu beim Sportbund DJK Rosenheim.
Die ehemalige Sportbundabteilung hat sich dabei mit sämtlichen Mitgliedern vom Hauptverein abgelöst. Die Abteilung Ju-Jutsu besteht aber weiterhin beim Sportbund und soll in den kommenden Monaten und Jahren wieder aufgebaut werden.
Erwähnt sei hierbei, daß die Loslösung vom SBR zwar nicht ganz schmerzlos, aber in gutem gegenseitigem Einvernehmen vonstatten ging. Es wurde sogar Zusammenarbeit beim Wiederaufbau der Abteilung vereinbart.

Stichwörter
Sport, Sportverein, Sportlern, Ju Jutsu, Sportbund, Abteilungen, Trainingsort, Trainer, Yoga, Wettbewerbe, Zusammenarbeit, Wiederaufbau, Einvernehmen, Ju-Jutsu Rosenheim E.V.
Firmenbeschreibung
Die fast hundert Mitglieder trainieren nach wie vor in einer städtischen Halle in der Fürstätter Grund- und Hauptschule in Rosenheim. Neben dem Training für Erwachsene zweimal wöchentlich, bieten wir auch Jugendlichen von 10 bis 18 Jahren und Kindern von 6 bis 10 Jahren die Möglichkeit Ju-Jutsu zu erlernen. Hierfür stehen zwei separate Trainingseinheiten zur Verfügung. Darüberhinaus wird auch einmal wöchentlich ein Wettkampftraining angeboten.
Wirtschaftsinfo:

Ähnliche Firmen: