Startseite   →   Branchenbuch in Bayern   →   Branchenbuch in Nittenau   →   Sport in Nittenau   →   Tsv Nittenau 1904 e.V.
GPS-Koordinaten: lat: 49.206261 - lng: 12.268230



Tsv Nittenau 1904 e.V.

Adresse:

Fischbacher Str. 52A, 93149 Nittenau - Bergham

Telefon:
09436 1801
0171 6536196

Telefax:
09436 301361

Öffnungszeiten:

  • Montag:                   09:00-11:00
  • Dienstag: geschlossen
  • Mittwoch: 16:30-18:30
  • Donnerstag: geschlossen
  • Freitag: geschlossen
  • Samstag: geschlossen
  • Sonntag: geschlossen
Öffnungszeiten von Tsv Nittenau 1904 e.V. Fischbacher Str. 52A, 93149 Nittenau BY

Beschreibung:
Nach der gelungener Eröffnung durch TSV Vorstand Roger Ander, MDL Joachim Hanisch und Bürgermeister Karl Bley sowie den Tanzmäusen des MTV Nittenau, begann die Show der jungen Sportler. 10 Stationen der TSV Sparten mussten absolviert werden. Drei Stunden später standen die Jahrgangssieger fest. Alle Beteiligten zogen ein positives Fazit, tolle Stationen, super Wetter und eine hervorragende Organisation. Dank gilt der Sparkasse Nittenau, allen Helfern und Übungsleitern ohne die ein solches Sportfest nicht möglich wäre.

Stichwörter
Sport, Sportverein, Fußball, Volleyball, Nordic Walking, Radsport, Kinderturnen, Triathlon, Lauftreff, Damengymnastik, Turn und Sportverein, Tennis, Freizeitsport, Schach, Tsv, Spaß, Vereine, Fitness, Mountainbike, Rennrad, Sportlich, Radsportabteilung, Tsv Nittenau, Tsv Nittenau 1904, Wintresport
Firmenbeschreibung
Der Vorsitzende des TSV, Roger Anders, und Jugendkoordinatorin Heidi Schmid trafen sich anlässlich der Vorbereitungen für die „8. Nittenauer Kids-Games“ mit Schirmherrn Bürgermeister Karl Bley und MdL Joachim Hanisch sowie dem Sponsor Markus Lang von der Sparkasse Nittenau. Anders erläuterte kurz das Konzept der Kids-Games, die dieses Jahr bereits zum achten Mal in Folge stattfinden und vom TSV organisiert werden.
Dabei können die Kinder und Jugendlichen im Alter von fünf bis 15 Jahren rund um die Regentalhalle aus einem bunten Programm von sportlichen Aktivitäten wählen Bürgermeister Karl Bley dankte Anders für die erneute Durchführung der Kids-Games, die laut Bley zu einem breit gefächerten Angebot für Kinder in Nittenau beitrage. Auch dem Sponsor dankte er, ohne die eine solche Veranstaltung nicht möglich wäre.
Er freue sich außerdem sehr über die Schirmherrschaft, so Bley, die er gemeinsam mit MdL Joachim Hanisch übernehmen wird und hoffte auf gutes Wetter bei den Kids-Games.
Dienstleistungen
tischtennis

Ähnliche Firmen: