Startseite   →   Branchenbuch in Bayern   →   Branchenbuch in Neusorg   →   Hotel in Neusorg   →   Hotel Sonnental ***
GPS-Koordinaten: lat: 49.937271 - lng: 11.972539



Hotel Sonnental ***

Adresse:

Kösseinestr. 8, 95700 Neusorg

Telefon:
09234/204
0160 6719347

Telefax:
09234/8204

Beschreibung:
Unser familiär geführtes Hotel liegt in Neusorg, am Fuße des traumhaften Fichtelgebirges und Steinwaldes. Ob Kurzurlaub oder ausgedehnte Ferien - es erwarten Sie bei uns moderne, komfortabel ausgestatte Gästezimmer und ein leckeres Frühstücksbüffet mit ausgesuchten Köstlichkeiten für den rundum gelungenen Start in den Tag.
Alle Zimmer sind Nichtraucherzimmer und mit Dusche / WC / Föhn / Kosmetikspiegel / LAN und W-LAN V-DSL 25000 - Zugang / LCD-SAT-TV und großteils Balkon ausgestattet.

Stichwörter
Hotel, Kurzurlaub, Gästezimmer
Firmenbeschreibung
Unser Familienbetrieb blickt nun schon auf eine über 30 - jährige Tradition im Hotelgewerbe zurück. Vier Generationen zeichnen sich im Dienste der Gastlichkeit aus. Ob Urlaub, Feiern aller Art oder einmal schön Essen geh'n, bei uns finden sie immer das Richtige Ambiente.
Bei uns bedient sie der Chef noch Persönlich. Die Küche wir vom Juniorchef geleitet, der ihnen Internationale sowie Bayrische Spezialitäten frisch zubereitet.
Nach alten Rezepten werden bei uns verschiedene Kuchen und Torten, aber auch feine Hausmacherspezialitäten, wie Roher Schinken selbst noch von Hand hergestellt. Ihr Partner für Gruppenreisen und Urlaub im Familiären Ambiente.
Wirtschaftsinfo:

Ähnliche Firmen: