Startseite   →   Branchenbuch in Bayern   →   Branchenbuch in Lindberg   →   Fußball in Lindberg   →   Spvgg Zwieselau 1929 e.V.
GPS-Koordinaten: lat: 49.051147 - lng: 13.300296



Spvgg Zwieselau 1929 e.V.

Adresse:

Spiegelhütte 30, 94227 Lindberg - Spiegelhütte

Telefon:
09922/502002

Beschreibung:
Spielvereinigung Zwieselau 1929 e.V.

Stichwörter
Fußball, Herrenmannschaft, Jugendmannschaft, Spvgg, Eisstock, Hallenturnier, Mannschaft, Vereinsgelände, Eisschießen
Firmenbeschreibung
Unser Vereinsgelände erstreckt sich auf beiden Seiten des Regens in Höhe Dampfsäge. Kurios dabei: das Areal gehört zu zwei Gemeinden, Frauenau und Lindberg. Der Verein selbst aber ist in der Gemeinde Lindberg beheimatet. Das Vereinsgelände umfasst einen Parkplatz, das Vereinsheim mit Grillhaus und Geräteschuppen sowie natürlich Fußballplatz und Trainingsplatz.
Momentan wird neben dem Hauptplatz noch ein kleineres Rasenfeld für etwa Kinderspielgeräte, angelegt. Im Vereinsheim sind neben den Umkleidekabinen für 2-4 Mannschaften, einem Schiedsrichterkammerl und einem Ballraum die Wirtsstuben mit großzügigem Anbau versehen. Besonderheit bei uns - Es gibt keinen Wirt im Vereinsheim.
Keine Sorge, es herrscht dennoch ein fast regelmäßiger Betrieb. Vor allem Dienstags - hier sorgt meist die AH für Stimmung - und Freitags kommt Leben in die Wirtsstuben.

Ähnliche Firmen: