Startseite   →   Branchenbuch in Bayern   →   Branchenbuch in Lenggries   →   Freizeitangebote in Lenggries   →   Freizeitarena Brauneck
GPS-Koordinaten: lat: 47.678459 - lng: 11.564510



Freizeitarena Brauneck

Adresse:

Am Lahnerbach 1A, 83661 Lenggries - Gilgenhöfe

Telefon:
08042/4116

Telefax:
0175 5469748

Beschreibung:
Auf die Mutigen warten Hochseilgarten, Bullcarts, Canyoning oder Downhillbiking, auf die Genießer Wandern, Tandem-Gleitschirmflüge, Radfahren, Bergsteigen und leckere Schmankerl. Und wenn’s mal regnet, könnt Ihr in der Halle Tennis spielen, Wellness-Kosmetik samt Starfrisur à la Udo Walz buchen, einkaufen oder Eure kreative Ader in einer exquisiten Malschule ausleben.

Stichwörter
Freizeitangebote, Tennis, Wellness, Radfahren, Hochseilgarten, Canyoning, Gleitschirmflug, Bullcarts, Outdoor-Arena, Downhillbiking, Freizeit Arena
Firmenbeschreibung
Wir haben tolle Überraschungen für Euch: Ein super Abenteuerspielplatz mit Streichelzoo, ganz seltene Vögel aus der Nähe, sogar eine Schule auf der Alm, und vor’m Heimfahren noch ein dickes Eis. Apropos Eis: Im Winter geht’s bei uns richtig rund mit Skifahren, Langlaufen, Snowboarden, Rodeln, Eislaufen und Eishockey. Nachts sperren wir nicht zu – dann machen wir mit Flutlicht und Après-Ski weiter.

Ähnliche Firmen: