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GPS-Koordinaten: lat: 47.760975 - lng: 10.330031



Premio Reifen+Autoservice Reifen Feneberg AG

Adresse:

Heisinger Strasse 15, 87437 Kempten - Leubas

Telefon:
0831574560

Öffnungszeiten:

  • Montag: 08:00-17:00
  • Dienstag: 08:00-18:00
  • Mittwoch: 08:00-18:00
  • Donnerstag: 08:00-18:00
  • Freitag:                   08:00-18:00
  • Samstag: 09:00-12:00
  • Sonntag: geschlossen
Öffnungszeiten von Premio Reifen+Autoservice Reifen Feneberg AG Heisinger Strasse 15, 87437 Kempten BY

Beschreibung:
Der Anspruch der nationalen Fachhandelsmarke Premio ist es, die „persönlichste“ Reifen- und Autoservice Kette im Markt zu sein.

Stichwörter
Reifenservice, Winterreifen, Sommerreifen, Reifenreparatur, Ganzjahresreifen, Reifendiscount, Reifenruderneuerung
Firmenbeschreibung
In Zeiten massiver struktureller Veränderungen auf dem deutsch-europäischen Markt haben wir aktiv und bewusst die richtigen Weichenstellungen für unser mittelständisches Unternehmen mit 18 Niederlassungen vorgenommen. Von der Umwandlung des Unternehmens in eine Aktiengesellschaft im Juli 2001 profitieren unsere Mitarbeiter und unsere Kunden. Denn wir sind auf dem Weg zu einem der attraktivsten Unternehmen in unserer Branche. Unser Unternehmen ist seit 1929 in Kempten ansässig und hat sich vom lokalen familiengeführten Reifenhändler von einst zum regionalen Unternehmen mit 18 Filialen entwickelt. Ein Unternehmen so weit nach vorne zu bringen erfordert von der Geschäftsleitung und den Mitarbeitern hohen Einsatz. Die langjährige Verwurzelung in der Branche und das beständige Bemühen dem Fortschritt so dicht wie möglich auf den fersen zu bleiben, haben schon immer unsere Unternehmenskultur geprägt.
Nicht anders ist auch verständlich, dass das Unternehmen in vieler Hinsicht als Impulsgeber gilt und seinen Wettbewerbern oft voraus ist. Begleitet hat uns in allen Entwicklungen ein konstantes und solides Wachstum. Die qualitative Entwicklung hatte dabei stets Vorrang vor jeder Expansion. In so einem innovativen und vorwärtsstrebenden Klima wächst die Motivation und Verantwortungsbereitschaft der Mitarbeiter. Sie sind Teil des Prozesses, des Wachstums und das höchste Gut im Unternehmen.
Damals wie heute sind die Anforderungen und Wünsche des Kunden Maßstab für den Geschäftsbetrieb. Nur wenn wir uns permanent an den gewachsenen Ansprüchen ausrichten, wird die feste Beziehung zu unseren Kunden auch dauerhaft Bestand haben. Wir werden also unser Ziel fest im Auge behalten und unseren Kunden eine zuverlässige und hohe Leistungsbereitschaft bieten. Wir wollen es schaffen, den Kunden nicht zufriedenzustellen, sondern ihn glücklich zu machen!
Wirtschaftsinfo:

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