Startseite   →   Branchenbuch in Bayern   →   Branchenbuch in Hutthurm   →   Versicherung in Hutthurm   →   Irlesberger Maximilian Computersysteme
GPS-Koordinaten: lat: 48.713604 - lng: 13.505989



Irlesberger Maximilian Computersysteme

Adresse:

Bergstr. 2, 94116 Hutthurm - Niederpretz

Telefon:
08582/8352
0152 29502010

Telefax:
08582/91119
0160 92740107

Beschreibung:
Nach meiner Ausbildung zum Informationselektroniker war ich in diversen Computerfirmen in Niederbayern und München angestellt. Bereits während meiner Ausbildung zum Staatlich geprüften Datenverabeitungstechniker arbeitete ich in verantwortungsvollen Positonen in der Entwicklung und im Prüffeld für microprozessorgesteuerte Baugruppen.

Nach meinem erfolgreichen Abschluß wechselte ich zu einem japanischen Computerhersteller in dessen europäische Reparaturzentrale. Hier konnte ich mir ein umfassendes Wissen über die Reparatur von Personal-Computern aneignen. Zu meinem Aufgaben gehörte unter anderem die Entwicklung von Programmen und Hardware zur Fehlersuche.

Im Jahre1989 entschloß ich mich zur Selbständigkeit. Vorerst bot ich Dienstleistungen nur für Computerhardware und Novell-Netzwerke an. Danach ergänzte ich meine Tätigkeitsfeld auch durch Beratung in Soft- und Hardware. Nach der Trennung von meinem Softwarepartner entwickelte ich diverse Spezialprogramme.

Da ich auch eine kaufmännische und maschinenbautechnische Ausbildung besitzte, ist es mir möglich, in vielen Bereichen optimale Problemlösungen zu erstellen.

Stichwörter
Versicherung, Krankenkassen, Architekt, Hotel, Computer, Software, Reparatur, Pension, Tourismus, Hardware, Netzwerk, Softwarehaus, Entwicklung, Softwareentwicklung, Linux, Fremdenverkehr, Warenwirtschaft, Handwerksbetriebe, An und Verkauf, Edv Service, Administrator, Hotelsoftware, Reservierungssysteme, Tinten Toner, Iptelefonie, Programmierung von Branchensoftware
Wirtschaftsinfo:

Ähnliche Firmen: