Startseite   →   Branchenbuch in Bayern   →   Branchenbuch in Hoecking   →   Sport in Hoecking   →   Höckinger Sv
GPS-Koordinaten: lat: 48.518589 - lng: 12.630410



Höckinger Sv

Adresse:

Strasse, 94405 Hoecking - Ötz

Telefon:
09951/603740

Beschreibung:
Unser Sportverein ist mehr als nur ein Name, er ist die sportliche Heimat von über 350 Mitgliedern. Bei uns können Kinder, Jugendliche, Frauen und Männer ihre persönliche Sportart ausüben - allein, zu zweit oder mit der ganzen Familie. Schauen sie doch einfach mal bei einem Training oder einem Spiel unserer Teams vorbei, vielleicht können wir sie oder ihre Kinder ja demnächst als neues Mitglied begrüßen.

Stichwörter
Sport, Sportverein, Fußball, Damenmannschaft, Herrenmannschaft, Fußballmannschaft, Tennis, Freizeitsport, Freizeitaktivitäten, Training, Theater, Jugend, Sportart, Theatergruppe, Sportverein Hoecking, Hoecking