Startseite   →   Branchenbuch in Bayern   →   Branchenbuch in Hahnbach   →   Zimmerei in Hahnbach   →   Weiß Hans Zimmerei U. Dachdeckerei
GPS-Koordinaten: lat: 49.521568 - lng: 11.806970



Weiß Hans Zimmerei U. Dachdeckerei

Adresse:

Kümmersbuch 8, 92256 Hahnbach - Kümmersbuch

Telefon:
09664/8324

Telefax:
09664/8304

Beschreibung:
Am 02. Mai 1995 haben wir, Stefanie und Hans Weiß, die Zimmerei & Dachdeckerei Weiß gegründet. Möglich war dies, nachdem Hans Weiß die Meisterprüfungen im Dachdeckerhandwerk und im Zimmererhandwerk erfolgreich absolvierte. Angefangen hat alles in einigen kleinen Schuppen in Kümmersbuch bei Hahnbach. Als bereits nach einem Jahr alles aus den Nähten platzte, beschlossen wir uns eine neue Halle zu bauen.
Ende 1997 hatten wir es geschafft. Die neue 800m² große Werkhalle mit integrierten Büros und Sozialräumen konnten ihrer Bestimmung übergeben werden. Die endgültige Einweihung des neuen Firmenstandorts fand am 02. Mai 1999 mit einem "Tag der offenen Tür" statt.
Über die zahlreichen Besucher und Gäste haben wir uns sehr gefreut. Seit dieser Zeit ist unser Team stetig gewachsen.

Stichwörter
Zimmerei, Gartenhäuser, Pavillon
Wirtschaftsinfo:

Ähnliche Firmen: