Startseite   →   Branchenbuch in Bayern   →   Branchenbuch in Greifenberg   →   Holding in Greifenberg   →   Panta Holding GmbH
GPS-Koordinaten: lat: 48.067799 - lng: 11.063819



Panta Holding GmbH

Adresse:

Hechenwanger Str. 1, 86926 Greifenberg

Telefon:
08192/933040

Telefax:
08192/999733

Beschreibung:
Im Januar 1997 gründete Wolfgang Teschner die PANTA Musik GmbH. mit Sitz in München. Mitte 1998 übersiedelt das junge Unternehmen nach Greifenberg am Ammersee.
Während eines turbulenten und erfolgreichen ersten Geschäftsjahres agierte Wolfgang Teschner als "One-Man-Band". Heute werden fünf engagierte Mitarbeiter beschäftigt.
Als "Full-Service"-Management vertritt die PANTA Musik GmbH ihre Künstler in allen Belangen: von der Promotion, über die CD-Produktionen, Tourplanung und Booking bis hin zu Radio- und TV-Auftritten.

Stichwörter
Holding, Veranstaltungen, Medien, Künstler, Musiker, Veranstalter, Typisch Hanseatischer Kaufmanns, Stars On Tv
Firmenbeschreibung
Alles dreht sich - alles ist in Bewegung Die Dinge laufen rund, laufen harmonisch zusammen, treiben sich gegenseitig an. Darin sehen wir die Basis für unser Tun und Denken, den Ausgangspunkt für unsere Ziele; unsere Vision in wenigen Worten. Denn wenn sich unsere Arbeit so gestaltet, dann ist sie gut - gut für alle die mit uns arbeiten. Und so soll es sein. Deshalb vertrauen unsere Interpreten und unsere Partner auf uns, weil sie wissen was wir ihnen bieten: ehrliche Arbeit ohne viel Schnörkel in typisch hanseatischer Kaufmanns-Tradtion.
Wirtschaftsinfo:

Ähnliche Firmen: