Startseite   →   Branchenbuch in Bayern   →   Branchenbuch in Fürstenfeldbruck   →   Gymnasien in Fürstenfeldbruck   →   Viscardi-Gymnasium Fürstenfeldbruck
GPS-Koordinaten: lat: 48.166389 - lng: 11.223880



Viscardi-Gymnasium Fürstenfeldbruck

Adresse:

Balduin-Helm-Str. 2, 82256 Fürstenfeldbruck - Fürstenfeldbruck

Telefon:
08141/32150

Telefax:
08141/321570

Beschreibung:
Der Neubau des Viscardi-Gymnasiums beherbergt die Oberstufenschüler der K12 und K13. Hier werden in erster Linie Sprachen, sozialwissenschaftliche Fächer und Mathematik unterrichtet, da für die Naturwissenschaften die Fachräume im Süden des Altbaus zur Verfügung stehen. Selbstverständlich findet hier auch der Höhepunkt der gymnasialen Laufbahn, das Abitur statt - zumindest ein Großteil davon.

Stichwörter
Gymnasien, Gymnasium, Naturwissenschaften, Information, Fürstenfeldbruck, Sprechstunde, Ffb, Sozialwissenschaften, Streitschlichter, Fachräume, Barockkirche, Oberstufenschüler, Viscardi, Viscardi-Gymnasium, Viscy, Viscardianer
Firmenbeschreibung
Die Mensa am Viscardi-Gymnasium ist nun offiziell eingeweiht. Wo Ende 2006 noch eine grüne Wiese war, steht nun die neue Mensa des Viscardi-Gymnasiums. Während der Bauphase entwickelte ein Team aus Schülern und Lehrern neue Ideen und versucht Vorschläge aus allen Jahrgangsstufen umzusetzen. weiter …
Wirtschaftsinfo:

Ähnliche Firmen: