Startseite   →   Branchenbuch in Bayern   →   Branchenbuch in Emtmannsberg   →   Heilung in Emtmannsberg   →   Art From Heart - Bilder Vom Herzen Gottes - Petra Krzeminski
GPS-Koordinaten: lat: 49.894829 - lng: 11.654770



Art From Heart - Bilder Vom Herzen Gottes - Petra Krzeminski

Adresse:

Troschenreuth 6, 95517 Emtmannsberg - Troschenreuth

Telefon:
09209/473

Beschreibung:
Da ich mich die letzten Jahre intensiv im innerer Heilung und anderen Themen der Bibel beschäftigt habe, wurde ich von Gott ganz klar herausgefordert, das Erlebte in Bilder umzusetzen und somit auch für andere „sichtbar“ und greifbar zu machen. Meine Motive sprechen von Licht, Liebe, Ruhe, Geborgenheit und Hoffnung. Ich wünsche mir, dass Menschen durch meine Bilder eine an Körper, Seele und Geist wohltuende und heilende Berührung erleben. Sie sollen ein Kanal dafür sein, Gott zu begegnen und das Gute, das er für uns bereit hält, erfahrbar und greifbar zu machen.

Stichwörter
Heilung, Heart, Geist und Seele, Christliche Kunst, Freischaffende Künstlerin, Berührung an Körper, Befreiende Kraft Gottes, Vergebende Kraft Gottes, Bilder vom Herzen Gottes, Petra Krzeminski

Ähnliche Firmen: