Startseite   →   Branchenbuch in Bayern   →   Branchenbuch in Bürgstadt   →   Autohaus in Bürgstadt   →   Autohaus Erftal GmbH
GPS-Koordinaten: lat: 49.705170 - lng: 9.278630



Autohaus Erftal GmbH

Adresse:

Eichenbühler Str. 85, 63927 Bürgstadt

Telefon:
09371/94880

Telefax:
09371/948820

Öffnungszeiten:

  • Montag:                   08:00-17:30
  • Dienstag: 08:00-17:30
  • Mittwoch: 08:00-17:30
  • Donnerstag: 08:00-17:30
  • Freitag: 08:00-17:30
  • Samstag: geschlossen
  • Sonntag: geschlossen
Öffnungszeiten von Autohaus Erftal GmbH Eichenbühler Str. 85, 63927 Bürgstadt BY

Beschreibung:
AUTOHAUS ERTAL in der Eichenbühler Straße 85 besteht in seiner jetzigen Geschäftsform seit Mitte 2001.

Stichwörter
Autohaus, Autohandel, Volvo Gebrauchtwagen, Volvo Neuwagen, Original Volvo Zubehör, Volvo Händler
Firmenbeschreibung
Der Grundgedanke des Autohauses war, durch den Verkauf von Neu- und Gebrauchtwagen der Marke Volvo sowie durch den dazugehörigen Reparatur und Werkstattservice (natürlich auch für alle anderen Marken) die bestehenden Arbeitsplätze hier in der Region zu erhalten. Durch den Einsatz des gesamten Teams, ist dieses Vorhaben erfolgreich geglückt. Im Laufe der Jahre, wurden hier sogar Ausbildungsplätze und damit auch eine berufliche Perspektive für Jugendliche aus der Region geschaffen. Nachdem im letzten Jahr der Showroom und die Annahme modernisiert wurden, sowie auf dem Gelände noch angebaut wurde, wird dieses Jahr der große Verkaufsplatz paralell zur Bundesstraße fertiggestellt.
Das Leistungsangebot beinhaltet von der „normalen„ Reparatur aller Marken und Modelle auch Karosserie- und Lackierarbeiten. Es gibt zum Beispiel auch die Möglichkeit saisonal die Reifen einzulagern und vieles mehr. Dienstag und Donnerstag ist die DEKRA im Haus und jeden Mittwoch besteht die Möglichkeit der TÜV-Abnahme.
Im Austellungsraum werden die verschiedenen Modelle von Volvo präsentiert. Die persönliche und faire Verkaufsberatung in Verbindung mit einem geschulten und hochmotivierten Werkstattteam sind die Grundsteine des Erfolges der letzten Jahre.
Wirtschaftsinfo:

Ähnliche Firmen: