Startseite   →   Branchenbuch in Bayern   →   Branchenbuch in Bamberg   →   Fahrzeugeinzelhändler mit Werkstätten in Bamberg   →   Auto-Galerie Badum e.K.
GPS-Koordinaten: lat: 49.915298 - lng: 10.860290



Auto-Galerie Badum e.K.

Adresse:

Hafenstr. 37, 96052 Bamberg

Telefon:
0951/966200

Telefax:
0951/9662020

Beschreibung:
Ob Unfall oder Panne. Wenn Betriebsstoffe aus dem Fahrzeug austreten ist Gefahr im Verzug! Ölspuren machen die Fahrbahn rutschig und setzen vermindern ihre Griffigkeit. Das beeinträchtigt den Verkehr und ist eine Gefahr für nachfolgende Fahrzeuge. Nicht umsonst wurden früher mit Öl oder Schmierstoffen verunreinigte Verkehrsflächen oft tagelang gesperrt oder die Geschwindigkeit gedrosselt, bis Ölreste und Schierfilme von der Fahrbahn verschwunden waren. In aufwendigen Aktionen mussten Feuerwehren mit so genannten Besenbrigaden die Fahrbahn mehrmals abstreuen und abkehren.
Doch auch dann war das Ergebnis oft noch unbefriedigend, weil nicht alle Rückstände restlos entfernt werden konnten. Der AGB Umwelt-Service schafft hier seit vielen Jahren erfolgreich Abhilfe. Mit modernsten Spezialgeräten, so genannten Großflächenölspurreinigungsmaschinen rücken wir der Verschmutzung zu Leibe. Dabei ist es unerheblich, um welchen Stoff es sich dabei handelt.
Wir bereinigen die Sache - Schnell und sauber. Unsere Maschinen sind selbstfahrend. Sie müssen nicht zum Einsatzort transportiert werden. Das macht sie schnell und flexibel.

Stichwörter
Fahrzeugeinzelhändler mit Werkstätten, Fahrzeug, Kfz und Zweiräder, Pkw, Lkw, Werkstätten und Mechaniker, Gebrauchtwagen Einzelhändler und Werkstätten, Herstellung von Kraftwagen und Kraftwagenmotoren, Fahrzeugteile und Fahrzeugzubehör, Reparaturwerkstätten, Instandhaltung und Reparatur von Kraftwagen, Reparatur, Einzelhandel, Betriebe, Dienstleistungsunternehmen und Organisationen, Service, Werkstatt, Verkehrsmittel, Mietwagen, Fuhrpark, Bus, Abschleppdienste und Pannenhilfsdienste, Pannenhilfe, Autobahn, Adac, Straßen, Ölspurbeseitigung, Ölunfall, Abschleppdienst und Pannenhilfe, Arcd, Unfallstellensanierung, Straßen Putze
Wirtschaftsinfo:

Ähnliche Firmen: