Startseite   →   Branchenbuch in Bayern   →   Branchenbuch in Aßling   →   Klempner in Aßling   →   Anton Thanhofer GmbH
GPS-Koordinaten: lat: 47.993462 - lng: 12.012993



Anton Thanhofer GmbH

Adresse:

Heubergweg 9, 85617 Aßling - Pürzlberg

Telefon:
08092/20319

Telefax:
08092/31307

Öffnungszeiten:

  • Montag: 08:00-18:00
  • Dienstag: 08:00-18:00
  • Mittwoch: 08:00-18:00
  • Donnerstag: 08:00-18:00
  • Freitag: 08:00-18:00
  • Samstag:                   geschlossen
  • Sonntag: geschlossen
Öffnungszeiten von Anton Thanhofer GmbH Heubergweg 9, 85617 Aßling BY

Beschreibung:
Die Anton Thanhofer GmbH wurde 1968 in Aßling gegründet und wird seitdem durch den Gründer Herrn Anton Thanhofer geleitet. Begonnen wurde mit dem Blitzschutzbau und schon bald wurde das Programm um die Bereiche Spenglerei, Fassadenbau und Bedachungen erweitert. Bei den Bedachungen kam ebenfalls sehr bald die Abdichtungen von Flachdächern hinzu. Wir können also auf eine langjährige Erfahrung in unseren verschiedenen Unternehmensbereichen zurückgreifen.

Stichwörter
Klempner, Spengler, Dach, Bedachungen, Abdichtung, Fassadenbau, Kupfer, Flaschner, Abdichtungstechnik, Spezialbau, Blei, Bauspenglerei, Betonarbeiten, Natursteinarbeiten, Bauunternehmen, Reparatur, Beschläge, Dachinstandsetzung
Wirtschaftsinfo:

Ähnliche Firmen: