Startseite   →   Branchenbuch in Baden-Württemberg   →   Branchenbuch in Stuttgart   →   Sport in Stuttgart   →   Sportverein Prag Stuttgart 1899 e.V.
GPS-Koordinaten: lat: 48.791794 - lng: 9.178278



Sportverein Prag Stuttgart 1899 e.V.

Adresse:

Tunzhofer Str. 23, 70191 Stuttgart - Stuttgart-Nord

Telefon:
0711/2571725

Telefax:
0711/2535345

Beschreibung:
Tradition und Innovation, letzteres insbesondere in Anbetracht der künftigen Entwicklungen auf dem Killesberg und im Rahmen von Stuttgart 21, stehen im Mittelpunkt der Zukunft des Vereins. Begleiten Sie uns auf diesem Weg. Neben Fußball betreibt der SV Prag derzeit aktiv in Konkurrenz Basketball, Volleyball und Prellball. Boxen und ein großes Angebot im Bereich Turnen runden unsere Aktivitäten ab.

Stichwörter
Sport, Sportverein, Fußball, Volleyball, Turnen, Volley, Volleyballturnier, Freizeitsport, Prellball, Veranstaltungen, Training, Boxen, Konkurrenz Basketball, Sv Prag, Sportverein Prag Stuttgart, Sv-Prag-Forum
Firmenbeschreibung
Seit 110 Jahren Jahren ist der SV Prag für seine Mitglieder im Stuttgarter Norden da. Große sportliche Erfolge, beispielsweise zahlreiche Deutsche Meisterschaften im Boxen, aber auch im Basketball oder Prellball durchziehen die Vereinsgeschichte. Auch im Fußball war der SV Prag bis weit nach dem zweiten Weltkrieg eine sehr gute Adresse. Durch die anstehenden Baumaßnahmen auf dem Killesberg, aber auch Stuttgart 21, wird sich der SV Prag in Zukunft zu einer echten Marke im Stuttgarter Norden entwickeln. Traditionsbewußt aber trotzdem innovativ und zielstrebig.

Ähnliche Firmen: