Startseite   →   Branchenbuch in Baden-Württemberg   →   Branchenbuch in Ottersweier   →   Schützen in Ottersweier   →   Schuetzenverein
GPS-Koordinaten: lat: 48.677109 - lng: 8.111603



Schuetzenverein

Adresse:

Dieselstr. 11, 77833 Ottersweier - Ortsgebiet

Telefon:
07223/83336

Öffnungszeiten:

  • Montag:                   geschlossen
  • Dienstag: 20:00-22:30
  • Mittwoch: geschlossen
  • Donnerstag: geschlossen
  • Freitag: 20:00-22:30
  • Samstag: geschlossen
  • Sonntag: 10:30-12:00
Öffnungszeiten von Schuetzenverein Dieselstr. 11, 77833 Ottersweier BW

Beschreibung:
SV Ottersweier e V 1924 Aktuelle Wettkampfberichte unserer Mannschaften, Vereinsgeschichte, Termine, Bilderarchiv usw.

Stichwörter
Schützen, Schützenverein, Luftpistole, Schießen, Jugendtraining, Kleinkaliber, Kreismeisterschaften, Luftgewehre, Spiel und Sportverein, Schieß-und Schützenvereine, Ring, Hubertus, Sporterein, Berndfuchs, Neujahrsbrezelschießen, Sport Ottersweier
Firmenbeschreibung
Wie jeder Verein sind auch wir ständig auf der Suche nach neuen und engagierten Mitgliedern jeglichen Alters und Könnens. Hier kann nur dazu ermutigt werden, an einem der offiziellen Trainingsabende im Schützenhaus vorbeizukommen und den Schießsport einmal aktiv zu testen. Jeder von uns steht interessierten Gästen gerne mit Rat und Tat und beim ersten Training zur Seite. Natürlich freuen wir uns auch über e-Mail- oder telefonische Kontaktaufnahmen.
Interessierte Erwachsene kommen am besten an einem der offiziellen Allgemeinen-Trainigstagen. Schüler / Jugendliche mit / ohne Eltern finden den besten Ansprechpartner zu den Jugend-Trainingszeiten. Vereine und Firmen haben die Möglichkeit beispielsweise zum Anlass eines Betriebsschießen den Abend mit Schieß-Sport einzuleiten.
Für Vereinsmitglieder und Gäste veranstaltet der SV-Ottersweier mehrmals jährlich verschiedene Events, bei denen jedermann sein schiesssportliches Können unter Beweis stellen kann. Das Brezelschießen am Neujahrstag, das Ostereierschießen am Ostersonntag und das Firmen- und Vereins-Schießen sind nur einige Beispiele aus unserem reichhaltigen Terminprogramm.
Wirtschaftsinfo:

Ähnliche Firmen: