Startseite   →   Branchenbuch in Baden-Württemberg   →   Branchenbuch in Ostrach   →   Sportverein in Ostrach   →   Aktive Ostrach e.V.
GPS-Koordinaten: lat: 47.975060 - lng: 9.408170



Aktive Ostrach e.V.

Adresse:

Gartenstr. 3, 88356 Ostrach - Ortsbereich

Telefon:
0176 21607028

Beschreibung:
Die Gründung des Vereins Aktive Ostrach e.V. wurde am 24.9.2005 in einer Gründungsversammlung beschlossen, an der 15 Personen teilnahmen. Ziel dieses Vereines ist die Förderung des Sports und des Gemeinsinnes. Was heißt das konkret?? Wir üben diverse Sportarten aktiv aus, unter anderem: Turnen, Beachvolleyball, Radfahren, Schwimmen, Boule, SV, u.
v. m. Ebenso sind wir auch an anderen Sportarten interessiert, bei denen wir zur Förderung beitragen können.
Des weiteren sind wir außerhalb des Sports gemeinsam unterwegs, und bringen uns bei öffentlichen Veranstaltungen mit ein.

Stichwörter
Sportverein, Schwimmen, Turnen, Beachvolleyball, Boule, Radfahren
Wirtschaftsinfo:

Ähnliche Firmen: