Startseite   →   Branchenbuch in Baden-Württemberg   →   Branchenbuch in Obrigheim   →   Bedachungen in Obrigheim   →   Andreas Weber GmbH & Co. KG
GPS-Koordinaten: lat: 49.341591 - lng: 9.024267



Andreas Weber GmbH & Co. KG

Adresse:

Ortsstr. 50-52, 74847 Obrigheim - Asbach

Telefon:
06262/95475

Telefax:
06262/95476

Beschreibung:
Nach einer Ausbildung zum Dachdecker, die ich als Landesbester abschloss, und anschließenden Gesellenjahren legte ich 1994 die Meisterprüfung im Dachdeckerhandwerk ab. Am 15. Mai 1994 gründete ich den Handwerksbetrieb AWA Andreas Weber in Obrigheim-Asbach, der im Januar 2000 umfirmiert wurde in: AWA Andreas Weber GmbH & Co. KG.
Seit dieser Zeit hat sich der Betrieb stets weiter entwickelt. Unser Team besteht zurzeit aus 27 bestens ausgebildeten Mitarbeitern, welche regelmäßig Fortbildungsveranstaltungen besuchen, um immer auf dem neuesten Stand der Technik zu sein. Auf Grund unserer Betriebsgröße sind wir in der Lage, fast jeden Auftrag in kürzester Zeit zu übernehmen und auszuführen.
Auch die technische Ausstattung des Unternehmens wird ständig erneuert und aktualisiert, um auch hier eine ausgezeichnete Qualität und Effektivität zu gewährleisten.

Stichwörter
Bedachungen, Dachsanierung, Zink, Asbestsanierung, Sanierungsarbeiten, Dachreparatur, Betondachsteine, Faserzement, Sandwichelemente, Profilbleche, Gerüstbau, Aufstockung, Zimmererarbeiten, Zellulose, Ausbau, Balkone, Energetische Sanierung, Holz, Haus, Anbau, Umbau, Terrasse, Haustechnik, Hausbau, Energieberatung, Solaranlagen, Wärmepumpen, Tragwerksplanung, Einbau, Umbauten, Energieausweis, Schiefer, Photovoltaikanlagen, Kranarbeiten, Trockenbauarbeiten, Schafwolle, Mineralfasern, Luftdichtheitsprüfung, Bauantragsplanung, Flachdächern, Holzfasern, Dachflächenfenstern, Holzpelletanlagen, Lüftungstechnische Anlagen, Thermografiemessung, Bestandsgebäuden, Allergikergerechter Ausbau
Firmenbeschreibung
Ob kompletter Hausbau, Anbau, Umbau oder Aufstockung - wir erledigen alle Aufgaben von A wie Ausbau bis Z wie Zimmererarbeiten. Dabei können sie als Bauherr zwischen Ausbauhaus oder schlüsselfertigem Haus wählen. Eigenleistungen werden auf Wunsch durch uns vor Ort begleitet.
Wir übernehmen die Entwurfsplanung, die Bauantragsplanung mit allen benötigten Nachweisen, die Konstruktions- und Tragwerksplanung, die Planung der Haustechnik und Lüftung sowie die Koordination und Überwachung des gesamten Bauablaufs. Alle benötigten Bauelemente werden witterungsunabhängig und maßgenau in unseren modernen Produktionshallen gefertigt.
Unser erfahrenes Bauteam übernimmt die fachgerechte Montage vor Ort.
Wirtschaftsinfo:

Ähnliche Firmen: