Startseite   →   Branchenbuch in Baden-Württemberg   →   Branchenbuch in Nagold   →   Bekleidung in Nagold   →   Reinhold Fleckenstein GmbH
GPS-Koordinaten: lat: 48.539059 - lng: 8.747860



Reinhold Fleckenstein GmbH

Adresse:

Maybachstr. 2, 72202 Nagold - Buchhof

Telefon:
07452/61597
07452/84740

Telefax:
07452/66002

Öffnungszeiten:

  • Montag:                   10:00-19:00
  • Dienstag: 10:00-19:00
  • Mittwoch: 10:00-19:00
  • Donnerstag: 10:00-19:00
  • Freitag: 10:00-19:00
  • Samstag: 09:00-16:00
  • Sonntag: geschlossen
Öffnungszeiten von Reinhold Fleckenstein GmbH Maybachstr. 2, 72202 Nagold BW

Beschreibung:
Am 1. Juli 1980 wurde die Firma ANGELS im kleinen Schwarzwaldstädtchen Nagold gegründet.

Seitdem findet ein kontinuierliches Wachstum statt.
ANGELS hat zur Zeit Vertretungen in Deutschland, Österreich, Belgien, Holland und der Schweiz.
Anfänglich produzierte ANGELS Jeansformen für Unisex, führte jedoch nach kürzester Zeit die Produktion der
5-Pocket-Jeans in deutschen Damengrößen ein. ANGELS war der erste Lieferant der 5-Pocket-Damenjeans
in Deutschland.
ANGELS erfand den Längenleitfaden (Orientierungssystem für Hosenlängen) für die deutsche Hosenbranche.
Menschlichkeit wird im Hause ANGELS GROSS geschrieben.


Trendsetter in Sachen Mode

Wir machen für Frauen jeden Alters die passende Hose.
Aber nicht nur Hosen sind unsere Stärke, auch trendige Oberteile bestechen in Farbe und Form.

Passformen und Qualität spielen bei uns die größte Rolle: Wir liefern keine Billigproduktionen, sondern nur die besten
Stoffe und Grundmaterialien werden von qualifizierten Mitarbeitern verarbeitet.
In Sachen Mode sehen wir uns als Trendsetter: Wir kreieren Highlights, die sich im Laufe der Zeit als Trend herausstellen.

In der Kollektion wollen wir durch neue Ideen und Weitblick in Hinsicht auf Farben und Formen provozieren.

Stichwörter
Bekleidung, Mode, Textil, Textilwaren und Bekleidung Einzelhandel, Damenmode, Hosen, Fashion, Klamotten, Leder und Textil Gesamt, Leder und Textil Einzelhandel, Leder und Textil Großhandel, Bekleidung und Textil Vertrieb, Bekleidung und Textil Hersteller, Bekleidungsindustrie Hersteller, Leder und Textil Hersteller, Hosen Einzelhandel, Jeansladen, Bekleidungsgeschäfte, Großhandel mit Meterware für Bekleidung und Wäsche, Jeanswear, Kleidung Hersteller, Einzelhandel, Vertrieb, Großhandel, Sport, Sportartikel, Import, Video, Vertriebsgesellschaft, Spiel und Musik Gesamt, Spielwaren und Musikinstrumente Hersteller, An und Verkauf, Kamerahandy, Videohandy, Export Import, Sport und Freizeitbekleidung Hersteller, Jeanshersteller
Wirtschaftsinfo:

Ähnliche Firmen: