Startseite   →   Branchenbuch in Baden-Württemberg   →   Branchenbuch in Markdorf   →   Wohnmobile in Markdorf   →   Wochner Reisemobil GmbH
GPS-Koordinaten: lat: 47.714722 - lng: 9.399600



Wochner Reisemobil GmbH

Adresse:

Planckstr. 7, 88677 Markdorf - Möggenweiler

Telefon:
07544/959060

Telefax:
07544/9590629

Beschreibung:
Qualität, Sicherheit und Kundenwünsche stehen im Vordergrund unserer Ideenfindung und langen Tradition bei der Entwicklung und Herstellung von hochwertigen Reisemobilen.

Stichwörter
Wohnmobile, Caravan, Caravaning
Firmenbeschreibung
Wochner Mobil gilt schon seit 1977 als Spezialist für Modell- und Formenbau. Designentwürfe und Fertigung von glasfaserverstärkten Kunststoffteilen für die Großindustrie war unser Anfang und zugleich aber Auslöser für den Bau von edlen und zugleich zeitlos eleganten Reisemobilen, unter eigenem Namen. Der Name Wochner bürgt seit 30 Jahren für das Besondere. In jedem Wochner Reisemobil steckt eine Erfahrung, die kaum einer übersehen kann. Insbesondere, weil wir unsere Reisemobile so bauen, als würden wir selber damit auf Reisen gehen.
Solide konstruiert, durchdacht bis ins kleinste Detail und mit größter handwerklicher Sorgfalt gefertigt. Eigene- und auch Kunden-Erfahrungen fließen dabei in die gesamte Entwicklung der Reisemobile ein. Reisemobile von Wochner entstehen deshalb auch nicht am Fließband, Sondern Stück für Stück in traditioneller Einzelanfertigung kombiniert mit modernsten Hightech-Fertigungsverfahren. Das Ergebnis ist eine Qualität für die wir uneingeschränkt gerade stehen.
Fazit: Eine 10-jährige Gewährleistungsgarantie auf die Dichtheit des Kabinen-Sandwichaufbau's, bei 2-jährigem Wartungsintervall (bzw. 20.000 km) in unserem Haus.
Wirtschaftsinfo:

Ähnliche Firmen: