Startseite   →   Branchenbuch in Baden-Württemberg   →   Branchenbuch in Kirchhundem   →   Sport in Kirchhundem   →   SV Rahrbachtal 1989 e.V.
GPS-Koordinaten: lat: 0.000000 - lng: 0.000000



SV Rahrbachtal 1989 e.V.

Adresse:

Postfach 4015, 57396 Kirchhundem

Telefon:
02764/424
0271/2503232
0171 6828742

Telefax:
0271/2503231

Beschreibung:
Der neue "Sportpark Rahrbachtal" öffnete seine Tore. Die Gäste geizten nicht mit Lob über das, was der SVR in drei Monaten Bauzeit geschaffen hat. "Darauf könnt ihr alle stolz sein.
Ich freue mich schon darauf, wenn ich mit der Langeneier Altliga hier spiele und wünsche meinen Ex-Kumpels Spiry Vormweg und Helmut Weiskirch viel Glück auf dem Grün", sagte FLVW-Kreisvorsitzender Andreas Hebbeker. Auch andere Fußball-Größen zollten Lob: "Eine tolle Sache ist das.
Das macht riesig Spaß hier zu spielen", so RWL-Trainer Ralf Arens, der am Samstag mit der Attendorner Altliga aufspielte.

Stichwörter
Sport, Sportverein, Breitensport, Chronik, Sportlern, Termine, Trainingszeiten, Freizeit, Mädchen, Mannschaft, Pressespiegel, Bundesliga Tippspiel, Monatsspielplan, Sv Rahrbachtal
Firmenbeschreibung
Und Altliga-Staffelleiter Günter Schulte bemerkte beim Spiel Rahrbachtal gegen Helden: Die Anlage gefällt mir auf jeden Fall besser als das Spiel. Es war nicht nur der Platz, mit dem die Firma Tiger Turf im Kreis Olpe ihr Kunstrasen-Debüt gab. Vor allem der Fun-Court ließ Kinderherzen höher schlagen. "Das ist ein Festtag für Rahrbachtal.
Das ist ein Platz mit ganz neuem Outfit, der harmonisch in unsere Landschaft passt", lobte Bürgermeister Michael Grobbel. Andreas Hebbeker blickte über das Rahrbachtal hinaus: "Wir haben 30 nagelneue Sportanlagen in den letzten Jahren gebaut. Ich glaube, dass der FAZ-Redakteur, der uns kürzlich in Misskredit bringen wollte, mal mit dem Hubschrauber über den Kreis Olpe fliegen sollte.
Dann würde er sehen, was hier auf die Beine gestellt wurde." Grobbel ergänzte: "Von dem Boom waren auch wir Kommunalpolitiker überrascht. 160 000 Euro bekam jeder Verein. Ich hoffe, dass die Vereine wissen, dass sie jetzt 25 Jahre für die Pflege verantwortlich sind".
Wirtschaftsinfo: