Startseite   →   Branchenbuch in Baden-Württemberg   →   Branchenbuch in Karlsruhe   →   Hotel in Karlsruhe   →   Aaaa-Hotelwelt Kübler
GPS-Koordinaten: lat: 49.012886 - lng: 8.393534



Aaaa-Hotelwelt Kübler

Adresse:

Bismarckstr. 37, 76133 Karlsruhe - Innenstadt-West

Telefon:
0721/1446000
0721/9204810
0721/22611

Telefax:
0721/22639

Beschreibung:
Unsere Hotelwelt liegt mitten im Herzen von Karlsruhe und verfügt über vier verschiedene Hotelkategorien im **bis **** Sterne Bereich. Bei uns finden Sie von der europäischen Variante der japanischen Schlafröhre bis hin zur Luxussuite und vom Kerker- bis zum Kaiserzimmer individuelle Übernachtungsmöglichkeiten.

Stichwörter
Hotel, Unterkunft, Zimmer, Übernachtung, Doppelzimmer, Einzelzimmer, Herberge, Frühstücksbuffet, Tagungsräume, Hotelbuchung, Konferenzraum, Zustellbett, Businesshotel, Hotelzimmer Reservieren, Single Room, Hotelrooms, Tagungspauschalen, Frühstücksräume, Frühstückhotels, Gasthof, Motel, Hotelbuchen, Gästehaus, Gästezimmer, Buffet, Tagungspavillion
Firmenbeschreibung
Vor über 55 Jahren begann die Erfolgsgeschichte des Hotel KÜBLERS. Über die Jahrzehnte wurde das Hotel sukzessiv um weitere Gebäude und Zimmer erweitert, bis mit der Eröffnung des ALLVITALIS Traumhotels die AAAA Hotelwelt aus der Wiege gehoben wurde. Über all die Jahre blieb unser Hotel im Besitz der Familie Weber und wird von mittlerweile 3 Generationen betrieben. Dabei ist aus den anfänglich 8 Fremdenzimmern mittlerweile die größte Hotelanlage in Karlsruhe geworden. 200 Betten, eine Gastronomie mit Platz für bis zu 1000 Personen, eine Hausbrauerei und vieles mehr sprechen für den Erfolg des Konzepts "Anders Als Alle Anderen". Der Charme eines typischen familiengeführten Hotels ist dabei trotz der Größe nicht verloren gegangen.
Selbstverständlich sind wir noch lange nicht am Ziel. Die Themenzimmer des ALLVITALIS Traumhotels waren für uns nur der erste Schritt. Derzeit befindet sich ein großer Wellnessbereich im Bau, der - einmal fertiggestellt - auch der Öffentlichkeit zugänglich sein soll. Unser Tagungspavillion Ost bietet mit 55 Quadratmetern Fläche je nach Bestuhlung bis zu 50 Personen Platz. Von Licht druchflutet wird hier ein entspanntes Arbeiten ermöglicht.
Selbstverständlich lässt sich der Raum auch verdunkeln, um bei Präsentationen optimale Verhältnisse zu schaffen. Eine Seitenwand lässt sich komplett öffnen, um Frühstückssnack, Kaffee und Kuchen schnell und unkompliziert genießen zu können. Unser Tagungspavillion West bietet mit insesamt 80 Quadratmetern Fläche ideale Voraussetzungen für Tagungen mit bis zu 70 Personen. Auch hier kommen große Glasscheiben zum Einsatz, um möglichst wenig von künstlichem Licht abhängig zu sein und die Arbeitsvoraussetzungen zu verbessern. Auch beim Tagungsraum West lässt sich eine Glasseite zurückfahren, was der Belüftung gerade im Hochsommer sehr zu Gute kommt.
Wirtschaftsinfo:

Ähnliche Firmen: