Startseite   →   Branchenbuch in Baden-Württemberg   →   Branchenbuch in Kappelrodeck   →   Urlaub in Kappelrodeck   →   Eurotours-Pfeifer
GPS-Koordinaten: lat: 48.590439 - lng: 8.103240



Eurotours-Pfeifer

Adresse:

Am Bach 3, 77876 Kappelrodeck - Waldulm

Telefon:
07842/2010

Telefax:
07842/8900

Beschreibung:
Die Anfänge und Idee zur Gründung der Ortenauer Busunternehmer geht auf eine kleine Gruppe einer Interessensgemeinschaft von 6-8 Personen zurück, die sich ab und an zu einem kleinen Stammtisch getroffen haben, um über verschiedene Thematiken des Busgewerbes zu sprechen, zu diskutieren oder sich einfach auszutauschen.

Stichwörter
Urlaub, Reisebüro, Reisen, Freizeit, Kreuzfahrten, Last Minute, Skireisen, Traumurlaub, Charterflug, Frühbucherreisen, Katalogreisen, Familenreisen, Singleurlaub, Urlaub und Reisen, Wellness, Hotel
Firmenbeschreibung
Diese Unternehmer gehörten dem Württembergischen Omnibusverband an, auch kurz „WBO“ genannt. Da der gemeinschaftliche Verbund recht spärlich und wenig war, kam der Gedanke, alle anderen Busunternehmer der Region Ortenau anzuschreiben und zu einem monatlich stattfindenden Stammtisch einzuladen. Der Einladung wurde sehr viel Interesse entgegen gebracht. Von diesem Zeitpunkt an begann die Runde größer zu werden.
Wirtschaftsinfo:

Ähnliche Firmen: