Startseite   →   Branchenbuch in Baden-Württemberg   →   Branchenbuch in Baiersbronn   →   Hotel in Baiersbronn   →   Schliffkopf Wellness Hotel
GPS-Koordinaten: lat: 48.593796 - lng: 8.216816



Schliffkopf Wellness Hotel

Adresse:

Schwarzwaldhochstraße, 72270 Baiersbronn

Telefon:
07449/9200

Telefax:
07449/920199

Beschreibung:
Warm angezogen sollte man sein, wenn man zum Schliffkopf hinauf fährt. Der beinahe höchste Punkt der Schwarzwaldhochstraße kann schon mal von einer Minute zur nächsten im Nebel verschwinden, und dann wird´s ungemütlich. Ruhepol für Weitgereiste und Schnellgefahrene: das Schliffkopfhotel, seit 75 Jahren auf "1025 Meter über dem Alltag".
Die Inhaberfamilie Fahrner ist Mitbegründer der "Wellness-Hotels Deutschland" und verwöhnt hier mit dem Luxus Zeit. Das meint nicht nur das Innehalten auf dem Gipfel und den Blick ins weite Land.
Das meint nicht allein den Wellnessbereich mit dem beheizten Höhenfreibad und der Naturheilpraxis. Viel kostbarer noch ist die Zeit, die man dem Gast persönlich widmet.

Stichwörter
Hotel, Übernachtung, Frühstücksbuffet, Fahrradladen, Black Forest, Stern, Foret Noire, Rad, Sauna, Frühstück, Pool, Schwimmbad, Radurlaub, Massage, Wasser, Terrasse, Hunde, Hallenbad, Freudenstadt, Schwarzwälder, Gourmet Menü, Schliffkopf Wellness amp, Reservierung & Gutscheine, Schwimmbad & Fasten, Valentins Arrangement, Verwöhnmenü, Sport & Tagungen, Wellness & Physiotherapie, Massagen & Kosmetik, Natur Resort, Naturheilpraxis & Sauna, Restaurants & Bars

Ähnliche Firmen: