Startseite   →   Branchenbuch in Berlin   →   Branchenbuch in Berlin   →   Wohlfahrtsverein in Berlin   →   Dick und Dünn e.V.
GPS-Koordinaten: lat: 52.480968 - lng: 13.343051



Dick und Dünn e.V.

Adresse:

Innsbrucker Str. 37, 10825 Berlin - Schöneberg

Telefon:
030/8544994

Telefax:
030/8548442

Beschreibung:
Seit mehr als zwanzig Jahren ist das Thema psychogene Ess-Störungen mein Arbeitsgebiet. Die Gründung der Beratungsstelle für Ess-Störungen DICK & DÜNN e.V. in Berlin vor zwanzig Jahren, bei der ich u.a. als Geschäftsführerin tätig bin, war für mich eine spannende Herausforderung.
Nun nehme ich täglich viele Herausforderungen an: die Weitergabe der täglichen Praxiserfahrung in Form von Büchern und Fortbildungen ebenso wie die Entwicklung von wirkungsvollen Unterstützungsmodellen für Betroffene. Ich bin tätig in der Beratung, Fortbildung, Selbsthilfe-, Öffentlichkeitsarbeit und Geschäftsführung. Lange Zeit war ich Deutschlandvertreterin und Präsidentin von EUROBESITAS.
SB im Juni 2005 Ich bin tätig in der Beratung, Fortbildung, Selbsthilfe-, Öffentlichkeitsarbeit und Geschäftsführung. Mir wurde im März 2006 für mein diesbezügliches Engagement die Verdienstmedaille des Verdienstordens der Bundesrepublik Deutschland verliehen.

Stichwörter
Wohlfahrtsverein, Satzung, Beratung, Vereine, Kinder, Ernährung, Fortbildung, Therapeuten, Ökologisch Orientierte Unternehmen, Dachbegrünung, Natursteinarbeiten, Abnehmen, Technische Beratungsstellen, Selbsthilfe, Diät, Japangarten, Übergewicht, Selbsthilfegruppen, Adipositas, Fasten, Einzelberatung, Bulimie, Anorexie, Essstörung, Magersucht, Methode, Erbrechen, Psychosomatische, Untergewicht, Psych, Fettsucht, Zunehmen, Gruppenberatung, Idealgewicht, Anorexia Nervosa, Esssucht, Abführmittel, Essverhalten, Binge Eating, Bulimia Nervosa, Kotzen, Esstörung, Normalgewicht, Unterernährung, Brechsucht, Mädchenberatung, Abmagern, Kinder Beratung, Moderatoren Ausbildung, Jungberater, Frauen Beratung, Entwässerungsmittel, Übergewichtige Jungen, Untergewichtige Mädchen, Männer Beratung, Untergewichtige Jungen, Erfahrungsbericht einer Selbsthilfegruppe, Übergewichtige Mädchen, Latente Esssucht
Wirtschaftsinfo:

Ähnliche Firmen: