Startseite   →   Branchenbuch in Berlin   →   Branchenbuch in Berlin   →   Apotheke in Berlin   →   Abnehmen ohne Sport
GPS-Koordinaten: lat: 52.532616 - lng: 13.377703



Abnehmen ohne Sport

Adresse:

Fuchsfeldstr.41, 10115 Berlin

Telefon:
07352/6790193

Beschreibung:
Wir sehen unsere Aufgabe darin Menschen mit Gewichtsproblemen eine Lösung zu bieten und zu mehr Lebensqualität zu verhelfen. Wie man erfolgreich abnehmen kann, wissen eben viele Menschen nicht. Eine erfolgreiche Gewichtsreduktion ist gar nicht so schwer wie von vielen angenommen wird.
Mit einem strukturiertem Abnehmplan, der Einhaltung verschiedener wichtiger Regeln und den richtigen Ernährungsvorgaben sind wir überzeugt, das jeder erfolgreich sein Idealgewicht erreichen kann, und noch viel wichtiger das Idealgewicht langfristig halten kann. Wir sind der Meinung das es endlich an der Zeit ist, dass Menschen ohne viel Geld auszugeben zu müssen erfolgreich abnehmen können.
Zum Idealgewicht konnten wir bereits im Vorfeld zahlreiche Menschen hinführen, bereits über 40.000 Menschen haben uns das Vertrauen geschenkt, und Ihr Idealgewicht erreicht. Wir beschlossen dies für die Allgemeinheit zugänglich zu machen, als die Inhalte des Abnehmplans und die Effektivität sicher waren.

Stichwörter
Apotheke, Ernährung, Fitness, Ernährungsberatung, Abnehmen, Diät, Schnell Abnehmen, Sport, Abnehmen ohne Sport
Einzugsgebiet
Berlin, Hamburg, München, Frankfurt, München, Düsseldorf, Essen, Stuttgart, Bremen, Köln,
Gesprochene Sprachen
Deutsch, Englisch, Russisch, Französisch

Ähnliche Firmen: