Startseite   →   Branchenbuch in Brandenburg   →   Branchenbuch in Finsterwalde   →   Badminton in Finsterwalde   →   Bv Sängerstadt Finsterwalde e.V.
GPS-Koordinaten: lat: 51.622459 - lng: 13.708820



Bv Sängerstadt Finsterwalde e.V.

Adresse:

Brandenburger Str. 10, 03238 Finsterwalde - Nehesdorf

Telefon:
03531/608694
0162 2640908

Beschreibung:
Wir sind ein reiner Freizeitsportverein und einige unserer Mitglieder nehmen gelegentlich an Turnieren für Freizeitsportler teil, damit man nicht immer gegen dieselben Leute spielt, von denen man mittlerweile schon genau weiß, wo sie den Ball als nächstes hinspielen. Trotz der erstmaligen Teilnahme einiger Vereinsmitglieder an der Lausitzer Hobby-Liga ab der Saison 2010/2011 steht bei uns der reine "Spieltrieb" im Mittelpunkt, also eher die soziale Komponente, das Treffen auf befreundete Spieler anderer Vereine und der Zusammenhalt als Team. Deshalb gibt es für uns auch keinen Grund, im Badmintonverband Berlin-Brandenburg Mitglied zu sein. Zumal wir wegen der kürzlich stark gestiegenen Hallennutzungsgebühr nicht noch mehrere Hundert uro jährlich als Mitgliedsbeitrag an den Verband abführen können.

Stichwörter
Badminton, Federball, Freizeitvereine, Hobby und Spiel, Linie, Drop, Clear, Hobbyliga, Smash, Schleifchenturnier, Netzroller, Schweizer System, Nichtaktive, Badminton Verband, Aufschlagfehler, Mixturnier, Mitternachtsdoppel, Hobby-Liga Finsterwalde
Wirtschaftsinfo:

Ähnliche Firmen: