Startseite   →   Branchenbuch in Brandenburg   →   Branchenbuch in Falkensee   →   Hotel in Falkensee   →   Hotel-And-Meeting.com
GPS-Koordinaten: lat: 52.568691 - lng: 13.090044



Hotel-And-Meeting.com

Adresse:

Muselowstr. 29, 14612 Falkensee

Telefon:
03322/234975

Telefax:
03322/234976

Beschreibung:
Ich finde die besten Preise - Wunschlage für Messe- und Tagungshotels. Private Anfragen, Tagungen, Messehotels, Beratung, Vermittlung von Tagungshotels kostenfrei.

Stichwörter
Hotel, Tagung, Kongress, Tagungsräume, Hotelvermittlung, Vermittlung, Verreisen, Hotelsuche, Hotel finden, Tagungsraum finden
Firmenbeschreibung
Durch langjährige Hotelerfahrung in der internationalen Hotellerie und persönliche Kontakte versuche ich für meine Kunden immer den besten Preis und die optimale Wunschlage für Messe- und Tagungshotels zu erzielen.
Ob kleine private Anfragen oder große Tagungen und Messehotelanfragen, ich erreiche durch meine Popularität, Konsequenz und Ausdauer immer das Ziel, Ihre Wünsche zu erfüllen.
Kostenfrei, unverbindlich,
individuell und schnell:
meine persönliche Beratung und Vermittlung von Messe- und Tagungshotels
Wirtschaftsinfo:

Ähnliche Firmen: