Startseite   →   Branchenbuch in Brandenburg   →   Branchenbuch in Eberswalde   →   Sport in Eberswalde   →   Sv Motor Eberswalde
GPS-Koordinaten: lat: 52.843681 - lng: 13.766960



Sv Motor Eberswalde

Adresse:

Coppistr. 1F, 16225 Eberswalde - Finow

Telefon:
03334/212703

Beschreibung:
Der Barnim-Cup ist eine Trainingsrennserie bestehend aus 14 Rennen, welche über die gesamte Saison verteilt sind. Entstanden ist der Cup aus einer offiziellen Zweietappenfahrt für Senioren, welche noch zu DDR-Zeiten drei mal organisiert wurde. Mittlerweile blicken wir, die Abteilung Radrennsport vom SV Motor Eberswalde, auf eine langjährige Geschichte dieser Veranstaltungsreihe zurück.
Ehemals unter den Namen Kreiscup und seit geraumer Zeit unter Barnim-Cup geführt, erfreut sich dieses Renntraining großer Beliebtheit. Radrennsportler aus der Region Barnim, Märkisch Oderland, Uckermark und Berlin sowie sogar Gäste aus der Oderstadt Frankfurt nutzen den Cup, um Rennhärte für Lizenzrennen zu bekommen.
Aber auch für ambitionierte Radrennsportler ohne Rennlizenz ist der Barnim-Cup eine willkommene Möglichkeit, sich im Sport zu messen.

Stichwörter
Sport, Saison, Radsport, Rennen, Personenvereinigungen, Vereine, Vereinigungen, Training, Klub, Senioren, Eberswalde, Radrennsport, Renntraining, Trainingsfahrten, Barnim-Cup, Radrennsportler, Zweietappenfahrt
Wirtschaftsinfo:

Ähnliche Firmen: